Peterchens Mondfahrt

Aufbau und Proben an der Burgbühne schreiten voran    
 

Nur noch knapp neun Wochen bis zur Premiere von "Der Zauberer von Oz" auf der Burgbühne Dilsberg. Unsere Darsteller befinden sich mitten in den Proben, u.a wie auch bereits bei den drei Musketieren mit Thomas Ziesch zum Üben der Kampfszenen.   
  

Vorbereitung Techniker 01 Vorbereitung Techniker 02

 

Doch nicht nur das Stück wird von Probe zu Probe perfektioniert, auch das Bühnenbild nimmt seit Wochen immer weiter Form an.
  

BB Helfer03 Vorbereitung Techniker 03

 

So wurde bereits die Traversen zur späteren Installation der Bühnentechnik aufgebaut und die Sicherheitskräfte der Burgbühne bereiteten Treppen und Umgebung für die abenteuerlichen Kampfszenen des Theaterstücks vor.
  

Vorbereitung Techniker 04 Vorbereitung Techniker 05

 

 

 

Einen ersten Vorgeschmack auf die actionreichen Szenen könnt ihr vorab hier in unserem kurzen Videoausschnitt der Proben erhaschen:
  

 

 

Seit Anfang April gibt es Tickets in unserem Online-Shop sowie an den Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns auf euch.
  
Text: Lisa Vogt
Bilder/VIdeos: Lisa Vogt
27.04.2022